Dienstag, 7. Juni 2011

Breakfast Interrupted

Dieses Video fasziniert mich nun schon seit einiger Zeit und ich könnte es immer wieder anschauen. Ich liebe Slow Motion und dann noch das Thema Frühstück, für mich also perfekt. Die einzelnen Zutaten sehen unglaublich lecker und frisch aus, gerade die Früchte und die Pancakes. Durch das Hochkatapultieren des Tisches fliegen die Sachen anmutig durch die luft zu passender Musik. Es ist also technisch sehr professionell gemacht, das Spielen mit dem Fokus, die Lichteinstellungen, die Auflösung, einfach alles ist perfekt. Beim Making Of sieht man wie viel Arbeit hinter diesem kleinen Video steckt. Es ist einfach kreativ und einfach wunderschön. Einen ebenso wunderschönen Tag wünsche ich euch, genießt die Sonnenstrahlen und ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Frühstück oder werdet es noch haben.



Breakfast Interrupted from Marlin Network on Vimeo.


Breakfast Interrupted Behind the Scenes from Marlin Network on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Printfriendly